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Suchmaschinenoptimierung der neuen generation ➥ Digitalagentur Wezom
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SEO 2.0.

Suchmaschinenoptimierung der neuen generation

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Wir sind zertifizierte Partner Google, Yandex.
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TRAFFICS UND DER 
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SEO 2.0 ist eine neue Generation der Suchmaschinenoptimierung, mit der Sie gleichzeitig Traffic und Conversion-Rate auf Ihrer Website erhöhen können. Dank der Kombination der effektivsten SEO-Methoden und modernen Marketing-Tools garantieren wir höhere Suchmaschinenpositionen und messbare Geschäftsvorteile.
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RECHTLICHE UND FINANZIELLE HAFTUNG
ERFOLGSGARANTIE
Wir bieten transparente Regeln und beschreiben ausführlich die Bedingungen der Zusammenarbeit. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und enthält 4 rechtliche und finanzielle Garantien.
01
Erstattung bei Nichterfüllung der Vertragsbedingungen.
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Erstattung und Verbesserung der Position, falls Google Filter & Penalties anwendet.
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Erstattung, falls der Bericht nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist erhalten wird.
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Keine versteckten Kosten.
Denis Manager
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Anzahl der Projekte:
532
Erfahrung:
5 Jahre
Marina Link-Manager
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Erfahrung:
2,5 Jahre
Yuri SEO optimizer
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Anzahl der Projekte:
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4 Jahre
Anastasia SMM manager
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Anzahl der Projekte:
250
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3 Jahre
Ilya Marketing Specialist
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1 Jahr
Alla Copywriter
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127
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2 Jahre
Vladislav Front-end developer
FRONT-END DEVELOPER
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BUSINESS 
VORTEILE
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WEBSITE 
OPTIMIERUNG
01
Optimierung des Codes
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Content-Optimierung (Tags, Metatags, Keywörter).
03
Optimierung für mobile Geräte.
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Web Usability (Tipps zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Website).
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WEBSEITE 
POSITIONIERUNG
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Positionierung TOP 10.
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Long Tail Positionierung.
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Lokal SEO
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Sprachsuche-SEO
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TRAFFIC 
GENERIERUNG
01
Unser Ziel ist möglichst viel Traffic auf die Website zu generieren. Dafür verwenden wir alle nötige Keywörter, die sich auf die jeweilige Branche beziehen.
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Wir optimieren die Website für SEO, Ladegeschwindigkeit und Erscheinung auf mobilen Geräten.
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Durch Links auf wertvollen thematischen Websites schaffen wir ein Links-Netzwerk zu der Website.
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Wir wählen die attraktivsten Keywörter für die bestimmte Branche aus und bringen die Website möglichst hoch im Ranking (TOP 10).
CON
VERSION
CONVERSION 
OPTIMIERUNG
01
Wir überwachen und berichten laufend über die Ergebnisse unserer Aktivitäten.
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Zur Conversion-Steigerung erstellen wir einen automatischen Verkaufstrichter und verwalten die Kommunikation auf der Website.
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SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
ANGEBOT
Budget für Suchmaschinenooptimierung wird individuell berechnet. Die Hauptfaktoren, die den Preis beeinflussen sind der Wettbewerb in der Branche, die Komplexität des Webprojektes und die Arbeit, die für seine erfolgreiche Positionierung erforderlich ist.
01
AB
200
EURO
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250
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1. Was ist Suchmaschinenoptimierung?

Website-Positionierung oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) einschließt eine Reihe von Aktivitäten, die in Bezug auf eine bestimmte Website ausgeführt werden, um die höchste Position für bestimmte Keywörter auf den Suchergebnisseiten in einer bestimmten Suchmaschine zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Die Suchmaschinenoptimierung umfasst hauptsächlich Aktivitäten im Zusammenhang mit der Erstellung und Optimierung des Contents auf der Website und der Erfassung von eingehenden Links sowie der technischen Verbesserung der Website.

2. Was ist SEO-Audit?

SEO Audit ist eine Dienstleistung, die darauf abzielt, eine Website zu analysieren und eine Reihe von Empfehlungen, Anmerkungen und Tipps zur Verbesserung zu erstellen. Die Ziele des Audits für alle Seite sind ähnlich - es ist eine Überprüfung aller Elemente der Website, die sich auf das Ranking bei den Suchmaschinen auswirken.

3. Was ist TOP 10 Ranking?

Top 10 Ranking Suchmaschinenoptimierung-Strategie umfasst sich mit der Optimierung Ihrer Website auf Keywörter aus Ihrer Branche. Die Auswirkung dieser Aktivitäten ist das Erscheinen der Website auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse, d.h. TOP 10.

4. Was ist Long Tail SEO?

Long Tail ist eine SEO-Strategie, die darin besteht, eine Website mit langen Keywörter zu positionieren, die oft wenig wettbewerbsfähig sind, aber auf spezifische Kundenbedürfnisse eingehen. Es wird oft bei Portalen, Online-Shops und Corporate Websites verwendet. Es beinhaltet Verwendungs längerer Phrasen mit mehreren Wörtern, die auf präzisere Anfragen antworten als die allgemeinsten - die sogenannten Top Keywörter. Diese Methode ist besonders nützlich für Unternehmen, die in einem hart umkämpften Markt tätig sind. Anstatt um die hart umkämpfte Keywörter zu kämpfen, positionieren wir die Website in diesem Fall auf lange und genau definierte Phrasen und alle Keywörter, die mit zur jeweiligen Branche gehören. Dadurch erhalten wir Traffic auf die Website von vielen weniger populären Abfragen, die insgesamt viel bessere Ergebnisse als TOP 10 Ranking (für die wettbewerbsfähigsten Sätze) geben können.

5. Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2.0?

Suchmaschinenoptimierung 2.0 ist die Positionierung der neuen Generation, die unsere Programmier- und Online-Marketing Erfahrungen kombiniert. Es ist eine umfassende Dienstleistung, bei der wir alle möglichen Kanäle nutzen, um Kunden zu erreichen. Unser Ziel ist es nicht nur bessere Suchmaschinenpositionen zu erreichen, sondern Ihnen messbare Geschäftsvorteile zu bieten. Mit diesem Service verbessern wir die Position der Website bei der Suchmaschine, erhöhen die Sichtbarkeit im Web, generieren Traffic auf die Website und verbessern die Conversion-Rate.

6. Welche Vorteile bringt Suchmaschinenoptimierung?

Neben der besseren Positionierung in der Suchmaschine hat die Suchmaschinenoptimierung der Website auch eine Reihe von messbaren geschäftlichen Vorteilen:

  • Erhöhte Sichtbarkeit im Netzwerk - Umsatzsteigerung
  • Erhöhter Website-Traffic - Wachstum
  • Mehr Leads - Mehr Effizienz
  • Steigerung der Conversionrate und ROI

7. Wie lange müssen Sie auf die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung warten?

Bei Suchmaschinenoptimierung ist es nicht möglich, eindeutig zu bestimmen, wie lange Sie auf SEO-Effekte warten müssen. Viel hängt vom IST- Zustand der Website und dem Wettbewerb. In der Regel treten die ersten Effekte nach einigen Wochen auf, während komplexere Dienste in einem hart umkämpften Markt operieren. Diese Zeit kann sich jedoch auf mehrere Monate erstrecken.

8. Wie viel kostet die Suchmaschinenoptimierung?

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein schwieriger Prozess, der in Maßnahmen unterteilt werden kann, die On-Page SEO (SEO Audit und kontinuierliche Optimierung) und extern – Off-Page SEO (Link Building und Content Marketing) durchgeführt werden. Die Anzahl und der Umfang der Maßnahmen, die zur Positionierung der Seiten erforderlich sind, hängt von vielen Faktoren ab, u.a. der Branche und der Anzahl der damit verbundenen Keywörter, der Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt und den Auswirkungen, die der Kunde erreichen möchte. Bei der Festlegung des Preises für die Suchmaschinenoptimierung der Website besprechen wir diese individuell. Um diesen Prozess zu vereinfachen, wurde unser Standardangebot in drei Pakete unterteilt:

Die SEO-Taktiken, Art und Umfang der durchgeführten Aktivitäten wurden für einen bestimmten Zweck ausgewählt:

Paket Standard– bessere Google-Positionen

Paket Basic– bessere Suchmaschinen-Rankings, größere Sichtbarkeit im Netzwerk und erhöhter Website-Traffic.

Paket PRO– ähnliche Vorteile wie das Basispaket, während der Umfang der Aktivitäten größer ist, was zu besseren Ergebnissen führt. Darüber hinaus haben wir hier Aktionen, die die Anzahl der Leads und die Conversion-Optimierung erhöhen.

Die monatlichen Kosten für die Suchmaschinenoptimierung einer Website beginnen bei 200 EURO.

9. Welches SEO-Paket ist das Beste für mein Unternehmen?

Die Wahl des richtigen Pakets hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich von der Konkurrenz auf dem Markt, der Branche und der Anzahl der damit verbundenen Keywords, sowie dem Ziel, das zu erreichen ist.

Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit mit unserer Agentur interessiert sind, haben weitere SEO Möglichkeiten:

Das Standardpaket- richtet sich an Unternehmen, die einen relativ geringen Wettbewerb haben und ihre Position in den natürlichen Google-Suchergebnissen verbessern möchten. In diesem Paket bieten wir Suchmaschinenoptimierung TOP-10, es besteht darin, die Website für die wettbewerbsfähigsten Phrasen in einer bestimmten Branche zu optimieren.

Das Basispaket-richtet sich an Unternehmen mit hohem Wettbewerb. In diesem Fall ist die Suchmaschinenoptimierung auf populäre Phrasen unrentabel, weshalb wir in diesem Paket die "Long Tail" -Methode verwenden. Es beinhaltet die Optimierung der Seite auf alle möglichen Phrasen in Bezug auf die gegebene Branche. Anstatt die Giganten mit den beliebtesten Phrasen zu bekämpfen, vermarkten wir die Website daher auf weniger wettbewerbsintensive Fragen. Dies ist die Suchmaschinenoptimierung auf Hunderten Keywörter und längeren und komplexeren Phrasen, die insgesamt bessere Ergebnisse als TOP 10 liefern und zusammen viel mehr Traffic auf die Website generieren.

Das PRO-Paket- wurde für Branchenführer und Unternehmen, die sie werden wollen entwickelt. Mit All-Inclusive-Suchmaschinenoptimierung erhalten Sie von uns alle Dienstleistungen aus Standard- und Basispaketen, eine viel breitere Palette von Maßnahmen und SEO-Lösungen. Im Rahmen dieses Angebots helfen wir außerdem, SEO-Tricks in messbare geschäftliche Vorteile umzuwandeln: die Anzahl der Leads und die Conversion auf der Website steigern.

10. Was bringt Suchmaschinenoptimierung?

Suchmaschinenoptimierungist ein komplexer Prozess von Aktivitäten auf der Website (On-Page Optimierung) und externen Aktivitäten (Off-Page), um die Sichtbarkeit der Website in der Google-Suchmaschine zu erhöhen.

Der Prozess der Suchmaschinenoptimierungkann in mehrere Stufen unterteilt werden:

  1. SEO-Audit (wir überprüfen den aktuellen IST-Zustand Ihrer Website)
  2. Wettbewerbsanalyse (wir analysieren den Markt, um Unternehmen in Ihrer Branche kennenzulernen)
  3. Auswahl von Keywörter und SEO-Strategien (wir wählen die passenden Keywörter aus, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen)
  4. Entwicklung von Linkbuilding- und Content-Marketing-Strategien
  5. Website-Optimierung (Codeverbesserung, Seitenladegeschwindigkeit, Optimierung für SEO)
  6. Permanente SEO-Aktivitäten, Monitoring, Reporting (wir optimieren, überwachen und verbessern Ihre Website ständig, um die besten Ergebnisse zu erzielen)
  7. Analyse von Veränderungen in Google-Algorithmen (wir stellen sicher, dass alles in Übereinstimmung mit den geltenden Regeln in der Suchmaschine ist)

11. Was ist Optimierung für SEO?

SuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenoptimierung ist ein komplexer Prozess von Aktivitäten auf der Website (OnPage-SEO) und von externen Aktivitäten (OffPage SEO), um die Sichtbarkeit der Website in der Google-Suchmaschine zu erhöhen.

Das Ergebnis dieser Aktivitäten ist die Optimierung von Content, Code und Grafiken auf der Website - was eine Reihe von Vorteilen bedeutet, nämlich:

  • Verbesserte Seitenladegeschwindigkeit
  • Fehler im Seitencode beseitigt
  • Erhöhte Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen
  • Verbesserung der Suchmaschinen-Rankings
  • Erhöhter Website-Traffic
  • Gestiegene Conversion auf der Seite

12. Was ist OnPage-Suchmaschinenoptimierung?

  • SEO-Audit(Branchen- und Wettbewerbsanalyse, Domain-Analyse, Keyword-Auswahl)
  • Technische Optimierung(Verbesserung des Seitencodes)
  • Responsivität(Anpassung an mobile Geräte)
  • Qualitative Optimierung der Website(Verbesserung von Transparenz und Funktionalität)
  • Content-Optimierung(Anpassung des Inhalts für Suchmaschinen)
  • Conversion-Optimierung(Erhöhung der Service-Effektivität)

13. Was sind die Keywörter?

Keywörter sind Wörter, die in die Google-Suchmaschine eingegeben werden, um bestimmte Informationen, Dienste oder Produkte zu finden. Gut ausgewählte Schlüsselwörter sind für die Suchmaschinenoptimierung notwendig.

14. Was ist die Keyword-Strategie?

Die Keyword-Strategie ist die Auswahl der richtigen Wörter und Long Tail-Phrasen, auf die wir die Seite optimieren. Es basiert auf der Analyse des Unternehmens (Angebot), der Branche und des Wettbewerbs. Nach dem SEO-Audit bildet dies die erste Grundlage für weitere Maßnahmen.

15. Was ist der semantische Kern?

Der semantische Code (dieser Begriff ist oft mit der Keyword-Strategie austauschbar) sind Keywörter für eine bestimmte Website (die aufgrund einer gründlichen SEO-Analyse ausgewählt wurden) und in einzelne Unterseiten verteilt sind.

16. Was ist Linkbuilding?

Der Linkaufbauist eine der Möglichkeiten, um eine hohe Position in den Google-Suchergebnissen zu erreichen. Es besteht darin, möglichst viele Verlinkungen auf wertvollen Websites zu gewinnen, die thematisch mit der positionierten Website ähnlich sind, auf der die Inhalte und die zu ihr führenden Links platziert sind.

  1. Interne Links, das sind Links auf Ihrer eigenen Website, die Sie auf eine andere Unterseite derselben Website verweisen.
  2. Externe Links sind Links auf anderen Websites, die Sie auf vermarktete Website führen.

Wir können externe Links auf verschiedene Arten gewinnen:

  • Kataloge
  • Blogs
  • Internetforen
  • Soziale Netzwerke
  • Gesponserte Artikel
  • Linktausch

Beachten Sie jedoch, dass die Qualität der Links zählt, nicht ihre Quantität!

17. Was ist Content-Marketing?

Content-Marketingbesteht darin, innerhalb der vorbereiteten SEO-Strategie wertvolle Inhalte mit bestimmten Stichworten zu erstellen. Zu diesem Zweck erstellen wir einzigartige Produktbeschreibungen, betreiben systematisch einen Blog, erstellen und veröffentlichen Leitartikel und gesponserte Texte auf externen Portalen.

18. Was ist Lokal-SEO?

Lokale Suchmaschinenoptimierung (oder Local-SEO, regionale Suchmaschinenoptimierung) ist die Vermarktung einer Website in Suchmaschinen basierend auf Schlüsselwörtern, die direkt mit einem bestimmten Ort in Verbindung stehen, z.B.

- SEO Agentur in Stuttgart,

- SEO Stuttgart,,

- Suchmaschinenoptimierung Stuttgart,,

- Suchmaschinenoptimierung Kosten Stuttgart usw.

Es ist eine Reihe von umfassenden SEO-Maßnahmen, um die höchsten Positionen in den natürlichen Suchmaschinen-Ergebnissen für regionale Phrasen zu erhalten. In unserem Fall ist es Stuttgart, weil hier der Sitz der Online-Marketing Agentur Wezom ist. Lokal-SEO ist vor allem für kleinere Unternehmen und Unternehmer, die nicht mit größeren Firmen ihrer Branche konkurrieren können. Durch die Fokussierung auf die lokale Suchmaschinenoptimierung können sie erhebliche Besucherzahlen auf der Website erzielen. Sie können mit einer hohen Conversion-Rate rechnen, weil sie direkt an die Bewohner des Ortes gehen, an dem sie tätig sind.

19. Gibt es schnelle Suchmaschinenoptimierung?

Bei der schnelleren Suchmaschinenoptimierung werden in der Regel Hunderte Verlinkungen (meist auf Portalen mit niedriger Qualität) platziert, die auf die Website weitergeleitet werden. Mit solchen Methoden können wir uns jedoch einem Google-Filter aussetzen, der dazu führt, dass die Seite nach unten geht, anstatt hochzusteigen. Dies liegt daran, dass Googles Algorithmen Qualität und nicht Quantität bewerten. Bevor Sie mit der Suchmaschinenoptimierung beginnen, sollten Sie daher überlegen, wem Sie den SEO-Service anvertrauen.

20. Wie lange dauert die Suchmaschinenoptimierung?

Die genaue Zeit für die Erfolge der Suchmaschinenoptimierung der Website ist nicht möglich auszurechnen, da viel von der Qualität der Website, der Branche und ihrer Wettbewerbsfähigkeit sowie der Anzahl der Keywörter abhängt. Für ein Projekt mit wenig Wettbewerb können die ersten Effekte nach einigen Wochen auftreten, und für andere, aus einem sehr umkämpften Markt, kann diese Zeit bis zu mehreren Monaten dauern.

Zu den Faktoren, die die Suchmaschinenoptimierung beeinflussen, gehören:

  • Branche
  • Wettbewerb
  • Keywörter