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Suchmaschinenwerbung mit Erfolg ➥ Digitalagentur Wezom
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PREMIUM GOOGLE ADS AGENTUR

Suchmaschinenwerbung mit Erfolg

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Google Ads (ehemals AdWords)
UMSATZ ERHÖHEN, 
ADS KOSTEN REDUZIEREN
Suchmaschinenwerbung (SEA) mit Google Ads ist eine Reihe von Aktivitäten, welche die Sichtbarkeit der Website und die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Internetnutzern gefunden werden, erhöhen. Das Ergebnis sind höhere Suchmaschinenpositionen, eine bessere Sichtbarkeit im Web und eine erhöhte Besucheranzahl auf der Website, was konkrete geschäftliche Vorteile mit sich bringt.
ZERTIFIZIERTE GOOGLE ADS PREMIUM AGENTUR
EXPERTEN FÜR 
ADS-OPTIMIERUNG
Vollständige Zertifizierung als Google Premium Partner
ERGEBNISSE
UNSERE KAMPAGNEN
SEA case
Leprestore
Werbekampagne in Google AdWords für MMORPG-Onlineshop für Spiele.
Ausgaben
4500€
ROI,%
320
Einnahmen
18900€
SEA case
Art-Bochka
Werbekampagne in Google AdWords für ART-BOCHKA Onlineshop
Ausgaben
719€
ROI,%
334
Einnahmen
12490€
SEA case
World of Tanks
Werbekampagne in Google AdWords für Onlineshop im Spiel World of Tanks.
Ausgaben
13930€
ROI,%
277
Einnahmen
52620€
cont
ract
RECHTLICHE UND FINANZIELLE HAFTUNG
ERFOLGSGARANTIE
Wir bieten transparente Regeln und beschreiben ausführlich die Bedingungen der Zusammenarbeit. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und enthält 4 rechtliche und finanzielle Garantien.
01
Rückerstattung, falls die Kampagne nicht rechtzeitig vorbereitet wurde.
02
Rückerstattung, falls der Bericht nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist erhalten wird.
03
Rückerstattung, falls die Effizienz einer Werbekampagne nicht mit den Vereinbarungen übereinstimmt.
04
Wir garantieren Kampagnen innerhalb des festgelegten Budgets.
Julia Junior PPC Specialist
JUNIOR PPC SPECIALIST
Julia
Anzahl der Projekte:
27
Erfahrung:
1 Jahr
Oleg Senior PPC specialist
SENIOR PPC SPECIALIST
Oleg
Anzahl der Projekte:
212
Erfahrung:
5 Jahre
Alexandra Head of PPC Department
HEAD OF PPC DEPARTMENT
Alexandra
Anzahl der Projekte:
309
Erfahrung:
7 Jahre
Sergey Web Analyst
WEB ANALYST
Sergey
Anzahl der Projekte:
158
Erfahrung:
2 Jahre
Vladislav YouTube Specialist
YOUTUBE SPECIALIST
Vladislav
Anzahl der Projekte:
38
Erfahrung:
2 Jahre
Yuri Marketer
MARKETER
Yuri
Anzahl der Projekte:
52
Erfahrung:
2 Jahre
LERNEN SIE UNS KENNEN
Wezom SEA 
Team
AD
WORDS
ADWORDS KAMPAGNEN
SUCHMASCHINEN 
WERBUNG 
(SEA)
AdWords-Kampagnen sind eine äußerst wirksame und effektive Form der Werbung, die Google-Tools und die Macht der beliebtesten Suchmaschine der Welt nutzt. Content-bezogene Werbung in der Suchmaschine ist der einfachste Weg, um schnell potenzielle Kunden in der Google-Suche zu gewinnen.
01
Erhöhte Sichtbarkeit der Website in Suchergebnissen.
02
Trafficsteigerung auf der Website.
03
Erreichen Sie Kunden, die in der Google-Suche nach bestimmten Wortgruppen suchen.
04
Als Google Ads-Kunde zahlen Sie nur, wenn auf Ihre Anzeige geklickt wird.
05
Sofortige Effekte - innerhalb weniger Stunden nach der Schaltung der Anzeige.
Ban
ner
DISPLAY-ANZEIGEN
BANNERWERBUNG
Eine Display-Anzeige ist ein Banner, das auf beliebten und Google-Partner-Websites angezeigt wird. Eine gut gestaltete Display-Kampagne stärkt die Bekanntheit und das Markenvertrauen sowie ermöglicht den Nutzern, die beliebtesten Portale zu erreichen und Traffic auf die Website dank anklickbarer Banner zu erhalten.
01
Die Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen, dank der effektiven Kombination von Text, Fotos, Farben und Grafiken.
02
Die Möglichkeit einer attraktiven Präsentation des Angebots und der Aufbau von Anerkennung und Vertrauen zur Marke.
03
Möglichkeit, sich mit anderen Formen der Online-Werbung zu verbinden: Remarketing und kontextbezogene Werbung.
04
Die Möglichkeit, Nutzer von populären Portalen zu erreichen und diese auf eigene Website durch anklickbare Banner zu verweisen.
stra
tegy
REMARKETING
TARGETED 
ADVERTISING
Remarketing ist ein Weg, um die Menschen zu erreichen, die keine unmittelbaren Kaufentscheidungen treffen. Sie müssen Anzeigen für Nutzer schalten, die Ihre Website bereits besucht oder eine mobile Anwendung verwendet haben, aber nichts gekauft haben. Auf diese Weise stellen wir wieder Kontakt her, indem wir Werbung anzeigen, wonach sie suchen.
01
Die Möglichkeit, Personen zu erreichen, die Ihre Website früher besucht haben - ständiger Kontakt mit dem Kunden bei Kaufentscheidungen.
02
Die Möglichkeit, verschiedene Werbearten (Text, Grafik und Video) zu verwenden und auf verschiedenen Geräten anzuzeigen.
03
Die Möglichkeit, effektivere Anzeigen zu schalten – zugeschnitten auf die Nutzer, wonach sie auf Ihrer Website gesucht oder welche Aktionen sie ergriffen haben.
04
Erreichen Sie mit Ihrer Anzeige die Nutzer, welche andere Websites besuchen, andere mobile Apps verwenden oder in der Suchmaschine nach weiteren Informationen suchen.
05
Zeigen Sie Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website besucht haben und aktiv in der Suchmaschine danach suchen.
REMAR
KETING
REMARKETING-KAMPAGNE
BIETEN 
SIE DEN 
KUNDEN GENAU 
DAS AN, 
WONACH SIE SUCHEN
Remarketing ist ein Weg, um die Menschen zu erreichen, die keine unmittelbaren Kaufentscheidungen treffen. Sie müssen Anzeigen für Nutzer schalten, die Ihre Website bereits besucht oder eine mobile Anwendung verwendet haben, aber nichts gekauft haben. Auf diese Weise stellen wir wieder Kontakt her, indem wir Werbung anzeigen, wonach sie suchen.
01
Standard-Remarketing: Ihre Anzeigen werden den Nutzern angezeigt, die Ihre Website bereits besucht haben, während sie andere Websites besuchen oder Apps im Display-Netzwerk verwenden.
02
Dynamisches Remarketing: Dies ist eine erweiterte Form der Werbung, es richtet sich auch an die Benutzer, die bestimmte Produkte oder Dienstleistungen auf Ihrer Website oder Anwendung angesehen haben.
03
Remarketing-Listen für Suchanzeigen: Hierbei handelt es sich um Anzeigen, die auf Nutzer zugeschnitten sind, die Ihre Website besucht haben und nach weiteren Informationen bei Google suchen.
04
Video-Remarketing: Anzeigen, die auf Nutzer zugeschnitten sind, die Ihre Videos angesehen oder den YouTube-Kanal besucht haben, während sie YouTube verwenden und Videos, Websites oder Apps im Display-Netzwerk durchsuchen.
05
Remarketing mithilfe von Kundenlisten: Dank dieser Funktion können Sie eine Liste der von den Kunden erhaltenen Kontaktdaten erstellen. Wenn diese Personen bei Google angemeldet sind, können Sie für sie in verschiedenen Google-Diensten Ihre Anzeigen schalten.
SHOP
PING
GOOGLE SHOPPING KAMPAGNEN
E-COMMERCE 
VERMARKTUNG
Google Shopping ist ein Angebot für Online-Shops. Es umfasst die Integration von Produkten mit Ads und ermöglicht es Ihnen, diese direkt in der Suchmaschine zu präsentieren - also dort, wo Kunden eine Suche starten. Anzeigen werden rechts oder oben in den Suchergebnissen mit Foto und Preis angezeigt.
01
Die Möglichkeit, Benutzern die wichtigsten Informationen über das Produkt (Foto, Bezeichnung und Preis) in den Suchergebnissen grafisch darzustellen.
02
Diese Form der Werbung ermöglicht dem Benutzer, das Produkt noch bei der Suchmaschine zu interessieren, ohne die Website betreten zu müssen.
03
Gut durchgeführte Produktkampagnen zeichnen sich durch eine hohe Konversionsrate und in der Regel geringere Kosten der Kundengewinnung aus als andere Werbeformen.
04
Dank der Schnittstelle mit Google AdWords ist es möglich, Verkäufe durch dynamisches Remarketing zu unterstützen – es erinnert Besucher an Produkte, die sie bereits angesehen haben.
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wir beraten Sie gern 
persönlich! 
BUDGETS
ADWORDS 
KAMPAGNEN
01
AB
200
EURO
02
AB
250
EURO
03
AB
250
EURO
04
AB
25
EURO
ÜBER UNS
WARUM VERTRAUT 
MAN UNS?
ZIELE UND ERGEBNISSE SIND ENTSCHEIDEND!
Wir garantieren 
Dienstleistungen 
auf höchstem 
Niveau!
Kontaktieren Sie uns!
0711 315 93 597
Schreiben Sie uns!
info@wezom.de

1. Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA) nach dem Pay-per-Click-Prinzip (PPC)?

Content-bezogene Werbung (Contextual Advertising) ist eine Online-Werbung, die neben organischen Ergebnissen in der Suchmaschine in den sogenannten bezahlten Suchergebnissen (eng. paid listings) erscheint. Dies sind die ersten Elemente, die nach dem Eingeben einer Anfrage angezeigt werden, z.B.

  • Suchmaschinenwerbung Stuttgart
  • Suchmaschinenmarketing Stuttgart
  • Stuttgart Online-Werbung

Nach der Keyword-Analyse für Ihre Branche, Produkte oder Dienstleistungen und der Schaltung Ihren Ads-Anzeigen wird der potenzielle Kunde bei seinen Suchanfragen Ihre Anzeige sehen, die zu Ihrer Website führen.

2. Wofür braucht man Google-Ads?

Suchmaschinenwerbung vermarktet Ihre Website in den bezahlten Suchergebnissen. Der Hauptvorteil dieser Werbeform ist die sofortige Wirkung und Abrechnung nach Pay-per-Click (Bezahlung pro Klick). Dies bedeutet, dass Sie nur für Klicks auf die Anzeige bezahlen. Auf diese Weise erhöhen wir sofort die Sichtbarkeit der Website in der Suchmaschine, generieren Traffic auf die Website und können das Angebot an Personen richten, die Antworten auf bestimmte Fragen suchen (z. B. Online-Marketing Agentur Stuttgart oder die beste AdWords-Agentur in Stuttgart). Dies ist eine der besten Möglichkeiten, im Internet zu werben.

3. Welche Vorteile bietet Suchmaschinenwerbung mit Google-Ads?

Eine gut durchgeführte und optimierte AdWords-Kampagne ist eine gute Möglichkeit, den Traffic auf Ihre Website zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Die Hauptvorteile der Ads-Kampagne:

  • Sofortige Schaltung der Anzeige
  • Erhöhte Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen
  • Trafficsteigerung auf der Website
  • Umsatzsteigerung
  • Bezahlung nur für Effekte (PCC) – Sie zahlen nicht für Impressionen, nur für Besuche Ihrer Website.

4. Was sind Display-Anzeigen?

Display-Anzeigen sind grafische Anzeigen, z.B. ein Banner auf beliebten Websites, die mit Google zusammenarbeiten. Solche Werbung bietet Ihnen riesige Möglichkeiten, Verkaufskampagnen auszuführen. Dank der Kombination verschiedener Multimedia-Inhalte (Text, Grafiken, Video) haben sie normalerweise zwei Funktionen: Sie erhöhen die Wiedererkennung der Marke und generieren Traffic auf eine Website.

5. Wofür braucht man Display-Anzeigen?

Display-Anzeigenerscheinen auf Seiten, die zum Google-Displaynetzwerk gehören. Dieses Netzwerk umfasst mehr als 3 Millionen Apps und Websites, die ungefähr 90% aller Internetnutzer erreichen.

Display-Anzeigen können in vier Gruppen unterteilt werden:

  • Textanzeigen
  • Image-Anzeigen (statische oder animierte Bilder)
  • Video-Anzeigen
  • Anzeigen auf mobilen Websites

6. Welche Vorteile hat Display-Werbung?

Display-Werbung bietet viele Vorteile für Werbetreibende. Der größte Vorteil von Online-Werbung ist die große Bandbreite an Targeting-Möglichkeiten. Im Google-Netzwerk finden Sie nicht nur große, allgemeine Portale, sondern auch bereichsspezifische, welche die Personen mit klar definierten Interessen erreichen. Eine gut durchgedachte und gestaltete Display-Werbung ermöglicht, die Markenbekanntheit zu erhöhen und kann viel Traffic auf die Website generieren, und dank PPC-Abrechnung (Pay-Per-Click) ist sie auch gut messbar und kosteneffektiv.

7. Was ist Google Shopping?

Google Shopping für Online-Shops ähnlich wie AdWords, aber in einer viel attraktiveren Form. Wie in der kontextbezogenen Werbung haben wir eine Verkaufsförderung in den bezahlten Suchergebnissen. Anstelle von Text in grafischer Form werden alle wichtigen Informationen zum Produkt angezeigt (Foto, Store- und Produktname, Beschreibung und Preis). Wenn ein Benutzer im Internet nach einem bestimmten Produkt sucht, zeigt es ein spezielles Segment in Form einer Produktliste mit Fotos, Preisen und Namen von Onlineshops an. Mit dieser Werbung erreicht Ihr Angebot seine potenziellen Kunden bereits bei der Suchmaschine, zudem – bevor der Zielkunde sich entschließt, auf Ihre Website zu gehen, kann er bereits alle wichtigen Informationen über das Produkt sehen und es mit anderen vergleichen. Wenn er sich also entscheidet, auf Ihre Anzeige zu klicken, bedeutet dies, dass er eindeutig an Ihrem Angebot interessiert ist, und nur solche Klicks nach dem PPC-Prinzip sind die wertvollsten.

8. Was ist das Google Merchant Center?

Damit das Google Shopping-System für Ihre Produkte erfolgreich werben kann, müssen Sie Ihren Onlineshop mit dem Google Merchant Center und Google Ads verbinden. Wir helfen Ihnen bei der Integration des Onlineshops in das Ads-Werbesystem, bereiten die Strategie vor und konfigurieren die Werbekampagne.

9. Was ist Remarketing?

Remarketing ist eine Art von Online-Werbekampagne, die im Rahmen von Google Ads durchgeführt wird. Sie besteht darin, die Werbebotschaft an Nutzer zu wiederholen, welche die Website, das Produkt oder den Service des Unternehmens besucht, jedoch keinen Kauf getätigt haben. In vielen Fällen ermöglicht Ihnen diese Form der Online-Werbung, einen verlorenen Kunden wiederzuerlangen oder seine Interessen zu erfassen, sobald sie Angebote suchen und vergleichen, um eine endgültige Kaufentscheidung zu treffen.

10. Worum geht es bei Remarketing?

Remarketing beinhaltet die Verwendung der sogenannten „Cookies“, die bei Benutzern gespeichert werden, die Website besucht haben. Zu diesem Zweck sollte die Website mit dem entsprechenden Skript ausgestattet sein, welches das Cookie schreibt und dann Werbebotschaften erstellt sowie eine Werbekampagne gestaltet. Das Remarketing-Prinzip funktioniert folgendermaßen:

  • Der Benutzer besucht die Website.
  • Google legt eine Cookie-Datei im Browser des Benutzers ab. Dadurch wird erkannt, dass eine bestimmte Person eine bestimmte Website besucht hat.
  • Der Benutzer verlässt die Website und durchsucht die Seiten im AdSense-Werbenetzwerk.
  • Die Cookie-Datei startet die Schaltung von Anzeigen im Display-Netzwerk.
  • Nach einem Klick auf die Anzeige kehrt der Benutzer zu der Seite zurück, an der das Angebot zuvor interessiert war.

Wenn jede Unterseite des Produkts bzw. der Dienstleistung mit einem separaten Skript ausgestattet ist, erhält der Kunde genau die Werbung, die ihn interessiert.

11. Welche Arten von Remarketing gibt es?

Remarketing-Kampagnen können in fünf Typen unterteilt werden:

  • Standard-Remarketing: Anzeigen, die Personen angezeigt werden, die Ihre Website bereits besucht haben, wenn sie andere Websites durchsuchen und die Apps im Display-Netzwerk verwenden.
  • Dynamisches Remarketing: Dabei handelt sich um eine erweiterte Form der Werbung, die sich auch an Nutzer richtet, die bestimmten Produkte oder Dienstleistungen auf Ihrer Website oder in Ihrer Anwendung angesehen haben. Ermöglicht das Anzeigen der Werbung für Produkte, die Sie zuvor auf Ihrer Website angesehen haben.
  • Remarketing-Listen für Suchanzeigen: Sie werden angezeigt, wenn Sie nach dem Verlassen von Google mehr Informationen zu Ihrer Branche suchen
  • Video-Remarketing: Anzeigen, die auf Nutzer ausgerichtet sind, die Ihre Videos angesehen oder den YouTube-Kanal besucht haben, und angezeigt werden, während sie YouTube verwenden bzw. Videos, Websites oder Apps im Display-Netzwerk durchsuchen.
  • Remarketing mithilfe von Kundenlisten: Dank dieser Targeting-Funktion können Sie eine Liste mit Kontaktdaten von Kunden hochladen. Wenn diese Personen bei Google angemeldet sind, können Sie Anzeigen in verschiedenen Google-Diensten schalten.