Wir entwickeln e-commerce-lösungen, die messbar mehr umsatz generieren, moderne online-shop-lösungen und effektive online-verkaufsplattformen
DOWN
Online
shop
FUNKTIONALE
ONLINE-SHOPS:
Wir konzipieren, entwickeln und gestalten funktionale Online-Shops und innovative E-Commerce-Systeme. Damit können sich Nutzer schnell mit dem jeweiligen Produkt vertraut machen, es mit anderen vergleichen und bequem online bestellen. Mit nur wenigen Klicks und immer mit Blick auf eine einfache Funktionalität, einzigartiges Layout und auf Verkaufsprozesse, die eine durchgängige Nutzer-zentrierte Shopping-Erfahrung sicherstellen. Für messbar mehr Umsatz.
Abhängig von den individuellen Kundenbedürfnissen, entwickeln wir maßgeschneiderte Projekte oder setzen fertige Lösungen ein, die wir dann an die jeweiligen Branchenanforderungen und Kundenbedürfnisse anpassen.
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KATALOG VERWALTEN
Konfigurieren von Kategorien, Marken und Produkten.
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RABATT-MANAGEMENT
Konfigurieren von Rabatten und Werbeaktionen.
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KUNDENMANAGEMENT
Durchsuchen, Sortieren, Hinzufügen und Exportieren von Kundendaten.
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AUFTRAGSVERWALTUNG
Durchsuchen, Sortieren, Bearbeiten und Exportieren von Bestellungen.
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BERICHTSMANAGEMENT
Konfigurieren, Analysieren und Exportieren von Berichten.
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SEO-MODUL FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
Einfache Eingabe und Optimierung von Meta Angaben.
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ZAHLUNGSVERFAHREN MANAGEMENT
Die Möglichkeit, beliebige Zahlungsmethoden nahtlos zu implementieren.
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VERWALTUNG DER LIEFERUNGSMETHODEN
Scnittstellen zu beliebigen Lieferdiensten.
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CONTENT-MANAGEMENT
Bearbeitung von Content, Artikel, Bannern und Anzeigen.
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BROADCASTING-MANAGEMENT
Konfigurieren von E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen.
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VERWALTUNG DES BENUTZERZUGRIFFS
Verwalten von Zugriffskonten, Hinzufügen und Löschen von Administratorkonten.
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PREISLISTENVERWALTUNG
Preis-Produkt-Management, Import und Export von Preislisten.
WAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS?
WELD
Piotr Dulba, Vorstandsvorsitzender Weld Technologia Zgrzewania Sp. z o.o.
Dieses Jahr hat die Digitalagentur WEZOM eine Website für unser Unternehmen erstellt und unsere Erwartungen nicht nur voll erfüllt, sondern sogar übertroffen. Zweifellos haben wir für unser Anliegen die beste Wahl getroffen. Die WEZOM Full Service-Internetagentur unterscheidet sich von ihren anderen Mitbewerbern durch ihre Professionalität und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen. Außerdem haben sie uns durch ihre große Kreativität in der Umsetzung, durch höchste Zuverlässigkeit und kurze Reaktionszeiten überzeugt. Wir sind begeistert von dem hohen Leistungsniveau der von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten und empfehlen die Profis von WEZOM wirklich allen Interessierten.
Wir hatten die Gelegenheit, mit der Full Service-Internetagentur WEZOM anlässlich der Erstellung einer neuen Website für Centrostal-Wrocław S.A. zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Digitalagentur hat das Projekt entsprechend unseren Anforderungen und Anregungen umgesetzt. Die gesamte Zusammenarbeit verlief reibungslos, sodass wir und unsere Kunden und Partner jetzt von den Vorteilen und Vorzügen unserer neuen, responsiven Website profitieren können. Am Ende wurden wir in einem Content-Management-System geschult, mit dem wir selbst ganz einfach Änderungen an den Inhalten auf der Website vornehmen können. Gern empfehle ich WEZOM weiter!
Ich kann die Full-Service-Internetagentur WEZOM nur ausdrücklich empfehlen. Auf der Suche nach einem Dienstleister, der eine Website für meine Transportfirma aufsetzen könnte, bin ich auf WEZOM gestoßen. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Spezialisten dieser Agentur verliefen reibungslos und unsere Kunden loben das einzigartige Design unserer Website. Nochmals vielen Dank. Werden wir in Zukunft Hilfe benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden. Denn auf die Digitalagentur Wezom können wir uns wirklich verlassen.
Die Möglichkeit, Kunden zu erreichen, die online einkaufen möchten
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Skalierbarkeit (Verkauf deutschlandweit oder auf ausländischen Märkten)
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Kostenreduzierung (im Vergleich zu einem stationären Geschäft)
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Automatisierung des Verkaufsprozesses
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Steigerung der Conversion Rate
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Die Möglichkeit, Angebote zu personalisieren
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Umsatzsteigerung
MARKETING
SUPPORT
E-COMMERCE VERMARKTUNG
UMFASSENDE ONLINE-MARKETING BETREUUNG
In Deutschland gibt es aktuell über 400.000 Onlineshops, mehr als 15.000 neue virtuelle Shops kommen jedes Jahr dazu. Andererseits schließen über 80 Prozent der Online-Shops ihre Website-Pforten bereits nach nur 2-3 Jahren am Markt. Die meisten dieser Entscheidungen konzentrieren sich nur auf die Leistung bzw. die Performance der Plattform selbst. Dabei entstehen und funktionieren erfolgreiche Onlineshops auf Basis mehrstufiger Prozesse und valider Erkenntnisse. Diese erlauben unter anderem, mehr über die Besonderheiten der Branche, das Profil der Zielgruppe und die Marketingstrategie zu erfahren, diese Erkenntnisse zu evaluieren und in jeder Shop- und verkaufsrelevanten Hinsicht umzusetzen.
01 /
MARKETINGANALYSE
Das Entwerfen des Onlineshops ist ein mehrstufiger Prozess, der eine durchdachte Marketingstrategie erfordert
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BRANDING
Der Aufbau einer starken Marke ist ein langfristiger Prozess, der mit der Namensfindung und der Logo-Erstellung beginnt und dazu führt, dass die Bekanntheit und Wahrnehmung der Brand (Brand Awareness) konsequent und auf unterschiedlichen Kanälen ausgebaut wird
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UI & UX DESIGN
Die Erstellung eines effektiven Online-Shops erfordert eine Reihe von Arbeiten, bei denen ein Team von Programmierern und UI / UX-Designern involviert sein muss.
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ONLINESHOP SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)
Zehntausende Shops, die jedes Jahr live gehen und über 80 Prozent davon, die ihre Tätigkeit nach nur 2-3 Jahren wieder stilllegen müssen - meistens wegen fehlender Suchmaschinenoptimierung
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ONLINE-WERBUNG
Junge Unternehmen brauchen bereits vor Aufnahme seiner geschäftlichen Aktivitäten eine durchdachte Marketingstrategie und Werbung, die zielgruppengenau über verschiedene Kanäle ausgespielt wird
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PRODUKTKAMPAGNEN
Produktkampagnen, die von Anfang bis Ende gut durchdacht sind, den Blick konsequent auf die Zielgruppe(n) richten und genau dann und dort ausgespielt werden, wenn sich potenzielle Käufer auf entsprechenden Kanälen aufhalten, haben eine höhere Conversion Rate und verursachen in der Regel geringere Kosten für die Kundenakquise als andere Werbeformen