PREIS
UNSCHLAGBARES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
web case
RIEL: DIE IDEALE WEBSITE FÜR BAUTRÄGER

ENTWICKLUNG EINER REIHE VON LÖSUNGEN, DIE DEN UMSATZ x3 STEIGERTEN

RIEL Immobiliengesellschaft
Das Unternehmen hat sich Ende 2019 an uns gewandt. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie eine alte Website, die nicht die grundlegenden Bedürfnisse abdeckte und eher wie eine Visitenkarten-Website funktionierte. Es gab auch separate Websiten von Wohnanlagen mit kurzen Informationen. Jede Website hob sich in ihrer Architektur, Struktur und Gestaltung vom Corporate Identity-Konzept ab.
Gleichzeitig führt Riel jährlich drei bis fünf Hochbauprojekte durch, berät und begleitet die Kunden von der Vertragsunterzeichnung bis zur Schlüsselübergabe.
Seit 17 Jahren hat das Unternehmen rund 50 Objekte in Lemberg und Kiew verkauft - das sind fast eine Million Quadratmeter, die verkauft oder für die Vermietung vorbereitet wurden.
462
Alte Version
462
Neue Version
2800 462
Wir haben Templates für Websiten der Wohnungsbaugesellschaft, Admin-Panel und Kostenrechner entwickelt
Darlehensrechner

Wir haben einen Kreditrechner entwickelt, mit dem Sie alle Rückzahlungen auf der Grundlage des Betrags und der Anzahl der Monate berechnen können.


Persönlicher Online-Bereich

In dem Verwaltungsbereich kann man den Kaufvertrag, den Zahlungsplan und den Baustatus einsehen und nach der Inbetriebnahme sogar die Rechnungen der Versorgungsunternehmen bezahlen.


Design

Entwurf eines ergonomischen Designs mit klarer Hierarchie und intuitiver Navigation auf der Website. Angepasst für mobile Geräte, unter Beibehaltung der Flexibilität und Geschwindigkeit der Plattform dank der GraphQL-Technologie.


next case
SPASSKY