Promocode : 
UP

Sieger in der IT Branche

08 Dezember 2018
Kommentare: 0

Was gibt es Schöneres, als eine Auszeichnung zu bekommen? Im Januar 2018 erhielt Full Service Digitalagentur Wezom den Ehrentitel. Die Gründer des All-Ukrainian Business Wettbewerbs "Brand des Jahres" wählten die Marktführer in verschiedenen Kategorien. Wezom Digitalagentur wurde in der Kategorie "Finanzen/Business/IT" nominiert. Nachdem wir viele Tests und Nachforschungen bestanden hatten, erhielten wir unsere wohlverdiente Goldmedaille.

brend_roku_1

 

Wezom Digitalagentur gewann in der Nominierung "Perfekte Qualität".

Was ist das für ein Wettbewerb?

"Brand des Jahres" wurde vor 18 Jahren gegründet. Ein Jahr später, im Jahr 2001, wurde der Wettbewerb vom Unternehmerrat des Landes und vom Ministerkabinett unterstützt. Zum ersten Mal lernten die Verbraucher in der Ukraine Begriffe wie Branding und Markenmanagement kennen, die zum Start und Wachstum des Geschäfts beitragen.

 

Sieger in der IT Branche. Digitalagentur Wezom

Am 17. April fand eine offizielle Preisverleihung für die Gewinner des Wettbewerbs statt.

Für das Wezom-Team haben diese Auszeichnungen eine besondere Bedeutung: Sie sind ein klares Indiz dafür, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln und unseren Kunden die Qualität bieten können, die sie verdienen.

Nach der Auszeichnung haben wir die Liste von mehr als 200 der erfolgreichsten Marken des Landes erweitert. Dies ist nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Verantwortung. Jeder, der zum Gewinner der „Brand des Jahres“ gewählt wurde, sollte auf jeden Fall dem Titel der Besten entsprechen. Und halten ein hohes Qualitätsniveau.

Kommentieren
Blogkategorien
Aktuelle Beiträge
Über Blog

Wezom Blog widmet sich den Themen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webentwicklung, Mobile und Web-Programmierung. Wir haben 18 Jahre Erfahrung in der IT- und Online-Marketing-Branche, so dass wir unser Wissen gerne mit der Welt teilen.