Promocode : 
UP

Sieger in der IT Branche

11 Mai 2020
Kommentare: 0

Was gibt es Schöneres, als eine Auszeichnung zu bekommen? Im Januar 2018 erhielt die Full Service-Digitalagentur Wezom einen Ehrentitel. Die Gründer des ukraineweiten Business-Wettbewerbs „Brand des Jahres“ wählten die Marktführer in verschiedenen Kategorien. Die Digitalagentur Wezom wurde in der Kategorie „Finanzen/Business/IT“ nominiert. Nachdem wir viele Tests und Nachforschungen bestanden hatten, erhielten wir unsere wohlverdiente Goldmedaille.

 

brend_roku_1

 

Die Digitalagentur Wezom gewann in der Unterkategorie „Perfekte Qualität“.

Was ist das für ein Wettbewerb?

„Brand des Jahres“ wurde vor 18 Jahren gegründet. Ein Jahr später, im Jahr 2001, wurde der Wettbewerb vom Unternehmerrat des Landes und vom Kabinett unterstützt. Zum ersten Mal lernten die Verbraucher in der Ukraine Begriffe wie „Branding“ und „Markenmanagement“ kennen, die zum Start und Wachstum des Geschäfts beitragen.

 

Sieger in der IT Branche. Digitalagentur Wezom

Am 17. April fand die offizielle Preisverleihung an die Gewinner des Wettbewerbs statt.

Für das Wezom-Team haben diese Auszeichnungen eine besondere Bedeutung: Sie sind ein klares Indiz dafür, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln und unseren Kunden die Qualität bieten können, die sie verdienen.

Nach der Auszeichnung wurden wir in die Liste von mehr als 200 der erfolgreichsten Marken des Landes aufgenommen. Dies ist nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Verantwortung. Jeder der Gewinner von „Brand des Jahres“ sollte auf jeden Fall dem Titel der Besten entsprechen und ein hohes Qualitätsniveau aufrechterhalten.

 

Kommentieren
Blogkategorien
Aktuelle Beiträge
Über Blog

Wezom Blog widmet sich den Themen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webentwicklung, Mobile und Web-Programmierung. Wir haben 18 Jahre Erfahrung in der IT- und Online-Marketing-Branche, so dass wir unser Wissen gerne mit der Welt teilen.